Streckenbesichtigung zum Nordberliner Zugspitzlauf

Wir haben heute mal die Strecke für den Nordberliner Zugspitzlauf am 8. Juli 2016 für euch getestet. Testergebnisse sind eindeutig: Nichts für schwache Beine.
Wer selber an seine Grenzen gehen möchte und sich noch nicht angemeldet hat, kann das noch bis zum 5.7. online tun und damit die Nachmeldegebühr sparen: https://run.teamwork-sportevents.de/nordberliner-zugspitzlauf/. Ansonsten habt ihr bis 30 Minuten vor dem Start (19.00 Uhr) die Möglichkeit euch nachzumelden.
Uns hat heute eine Runde über 4km gereicht. Am Freitag könnt ihr aber auch 8km oder 12km laufen oder die drei Runden als Staffel zurücklegen. Je nachdem wie schmerzresistent ihr seid.
Wir freuen uns auf euch.

Das könnte dir auch gefallen

Allgemein

Sich „laufend“ einsetzten!

Eine ganz eigene Definition von Funktionsbekleidung (für das Laufen:-) hatte die Freiwillige Feuerwehr Frohnau. Beim 1. Frohnauer Stundenlauf am 30.6.2023 auf dem Gelände des P.A.N.-Zentrum hieß

Weiterlesen »