Testet Eure Trainingsform

Testet kostenlos Eure Trainingsform beim Steinbergparklauf am Samstag, 6. Mai 2017.

Liebe Läuferin und Läufer!

Es ist zwar noch ein Weilchen hin bis zu unseren Lauf-Events, aber beim Steinbergparklauf am 6.5.2017 könnt Ihr schon jetzt etwas Wettkampfluft schnuppern.
Wir laden Euch am 6.5.2017 zum Trainingslauf nach Berlin-Waidmannslust ein.
Außerdem haben wir gute Nachrichten für alle Teilnehmer: Unter allen Finishern verlosen wir jeweils 10 Startplätze für den AWU-Männerlauf am 19. Mai 2017 und für Velten läuft City! am 17. September 2017.

Frohe Ostern wünscht Euch TEAMWORK!

 

Das könnte dir auch gefallen

Allgemein

Sich „laufend“ einsetzten!

Eine ganz eigene Definition von Funktionsbekleidung (für das Laufen:-) hatte die Freiwillige Feuerwehr Frohnau. Beim 1. Frohnauer Stundenlauf am 30.6.2023 auf dem Gelände des P.A.N.-Zentrum hieß

Weiterlesen »