Lauf durch den Volkspark Rehberge 09.09.2017

Nachdem viele von euch die letzten Wochen vermehrt für familiäre Ausflüge und zu Erholungsreisen außerhalb Berlins genutzt haben, könnt ihr am Samstag, 9. September 2017 um 14:00 Uhr beim Lauf durch den Volkspark Rehberge über 3,5km 10,5km oder 21km den Einstieg in die zweite Lauf-Saisonhälfte starten.

Der Start-/Ziel-Campus mit Anmeldung und Startnummernausgabe ist wieder an der Skulptur an der Ketscher Wiese (nahe Stadion Rehberge).
Dort findet ihr auch alles was das ausgemergelte Läuferherz vor dem Start und nach dem Finish höher schlagen lässt: Duschen, WC, mineralische Getränke und kalorienreiche Appetithäppchen.

Für alle, die nicht mit dem Auto anreisen ist der U-Bahnhof Rehberge (für Läufer) nur ein Katzensprung entfernt.

Du bist zwar noch nicht im Ziel, aber auf jeden Fall schon näher dran als gestern. In diesem Sinne: jetzt anmelden.

Das könnte dir auch gefallen

Allgemein

Sich „laufend“ einsetzten!

Eine ganz eigene Definition von Funktionsbekleidung (für das Laufen:-) hatte die Freiwillige Feuerwehr Frohnau. Beim 1. Frohnauer Stundenlauf am 30.6.2023 auf dem Gelände des P.A.N.-Zentrum hieß

Weiterlesen »