Velten läuft… City! 17.09.2017

Ofenstadt Velten. Ein perfekter Ort zum Laufen!
Velten läuft …City! ist auch dieses Jahr Teil des „EMB-Cups“ und ein MUSS für jeden Läufer, … ach, lassen wir das. Wir brauchen keine Lobhudelei, ihr aber vielleicht ein paar Infos:

Velten läuft …City! erfreut am 17. September 2017 das Sportlerherz: hier finden Einsteiger über 4km und fortgeschrittene Läufer/in über 8km, aber auch ambitionierte Starter/in über 12km die für sie passende Strecke.
Auch die Kids haben ihre eigene 2km-Strecke und starten um 9:45 Uhr als erste, bevor dann um 10:00 Uhr der Start für alle Hauptstrecken erfolgt.

Jeder, der es noch nicht getan hat, kann bis zum 13.9.2017 die Online-Anmeldung nutzen oder sich bis 30 Minuten vor dem Start vor Ort anmelden.
Ihr könnt ein Stück Velten läuft …City! auch mit nach Hause nehmen. Noch halten wir die Farbe geheim, aber ihr könnt euer Finisher-Shirt gleich online mitbestellen.
Alle weiteren Annehmlichkeiten wie Umkleiden, WC und Duschen findet ihr im Fitness-Studio „Fit & Fun Velten“ direkt an der Startlinie.
Und wenn nach dem Lauf die Energiespeicher völlig leer sind und der Magen auf Kniehöhe hängt, dann ist im Ziel unsere Erbsensuppe erste Wahl.

Jetzt geht der Bums ins vierte Jahr und wir haben wieder hart gearbeitet, viel gelacht und manchmal auch (heimlich) geflucht, aber wir haben immer noch schwer Bock.
Velten läuft …City! wird immer runder und wir freuen uns auf euch. In diesem Sinne: weiter laufen – ihr seht gut aus!

Velten läuft… City! 17.09.2017