Neue Lauf-Seite und der Steinbergparklauf

Neue Seite

Für die Läufer unter euch, haben wir eine neue Seite ins Leben gerufen, auf der ihr nun alle Informationen, Ausschreibungen und Anmeldungen zu unseren Laufveranstaltungen findet. Da kommen nämlich noch einige dieses Jahr.

Wir hoffen euch gefällt es und es sind alle Ausschreibungen übersichtlich auf einen Blick.

Steinbergparklauf

In doch eher kleiner aber familiärer Runde haben wir bei sonnigem Wetter den Steinbergparklauf im Berliner Norden organisiert. Mit durchweg positivem Feedback haben wir die Veranstaltung sehr genossen und werden diese nächstes Jahr mit Freude weiterführen.

Alle Ergebnisse und Bilder findet ihr nun hier.

Das könnte dir auch gefallen

Allgemein

Sich „laufend“ einsetzten!

Eine ganz eigene Definition von Funktionsbekleidung (für das Laufen:-) hatte die Freiwillige Feuerwehr Frohnau. Beim 1. Frohnauer Stundenlauf am 30.6.2023 auf dem Gelände des P.A.N.-Zentrum hieß

Weiterlesen »