Nordberliner Zugspitzlauf – Onlineanmeldung noch bis morgen offen

Bist du bereit für den Nordberliner Zugspitzlauf am 07.07.2017, dem höchsten unter den Berliner Volksläufen?

Die vergünstigte Onlineanmeldung ist noch bis Dienstag Abend (04.07.) auf der Seite unseres Zeitnehmers myRacePartner.com offen. Ansonsten gibt es am Freitag (07.07.) bis 18.30 Uhr natürlich auch die Möglichkeit der Nachmeldung.

Für die Schüler- und Jugendklassen, sowie für die Gesamtsieger über 8km und 12km warten tolle Preise von verduro.de, dem grünen und veganen Onlineshop für Sportnahrung.

Zeitplan und alle weiteren Infos auf unserer Veranstaltungsseite.

Das könnte dir auch gefallen

Nordberliner Neujahrslauf

Ergebnisse Nordberliner Neujahrslauf

Das Wetter war zu Beginn unseres Nordberliner Neujahrslaufes im Freizeitpark Lübars noch deutlich grauer und hatte mit unserem Titelbild wenig zu tun. Das änderte sich aber gegen Ende Januar mit schneebedeckten Wiesen und Wegen.

Weiterlesen »

Created with ♥ by Merlin Rose Webdesign

© 2019 Teamwork Sport + Events e.V.