Sieger und Gewinner in Velten!

Es gab bei der 9. Auflage „Velten läuft …!“ viele Sieger:
über 12 km siegten Nico Semper und Olha Nazarenko
über 8 km siegten Roderik Daul und Celina Kunde
über 4 km siegten Elias Bätz und Jasmin Kuehnast
… aber die diesjährigen Gewinner waren die Schüler*innen der Löwenzahn-Grundschule, die durch ihr Engagement insgesamt 1381€ an Spendensumme für ihr neues Spielgerätehaus auf dem Schulhof einsammeln konnten und die Linden-Grundschule die als Seriensieger den Wanderpokal der Bürgermeisterin behalten durften.

Das könnte dir auch gefallen

Allgemein

Sich „laufend“ einsetzten!

Eine ganz eigene Definition von Funktionsbekleidung (für das Laufen:-) hatte die Freiwillige Feuerwehr Frohnau. Beim 1. Frohnauer Stundenlauf am 30.6.2023 auf dem Gelände des P.A.N.-Zentrum hieß

Weiterlesen »