Streckenänderung Rehbergelauf

Liebe Teilnehmer/innen,

wir freuen uns schon sehr auf den 10. September, zur Neuauflage des Laufs durch den Volkspark Rehberge. Die Anmeldung ist noch bis Montag (03. September) offen.

Einige organisatorische Dinge gibt es zuvor aber noch mitzuteilen.

Streckenänderung

Auf Grund von Genehmigungen mussten wir die Rundenlänge leider auf 3,5km verkürzen. Für die langen Strecken (Viertel- und der Halbmarathon) ist die Auswirkung recht klein. Diese Laufen anstatt 2 und 4 Runden nun 3 und 6 Runden. Der Fun-Run verkürzt sich aber von 5,25km auf 3,5km. Dies ist leider nicht zu ändern.

Kinderläufe

Die Kinderläufe fallen leider mangels Teilnehmern aus. Durch die Einschulungen der 1. Klassen in Berlin und die damit verbundenen Aufführungen der anderen Klassenstufen, gibt es nicht genügend Anmeldungen, um sinnvoll einen Kinderlauf auszurichten.

Parkplätze

Bitte nutzt am Veranstaltungstag die kostenlosen Parklätze um den Volkspark Rehberge herum. Wir beschildern die Eingänge des Parks, damit alle die Anmeldung und den Start finden.

Das könnte dir auch gefallen

Velten läuft... City!

Naturlehrpfad erhalten!

Liebe Lauffreunde!„Velten läuft …City!“ läuft für den Erhalt der Umwelt! Mit dem Konzept der Müllvermeidung geht das Organisationteam von „Velten läuft …City!“ am 15.9.2024 neue

Weiterlesen »
Frohnauer Stundenlauf

Sich „laufend“ einsetzten!

Eine ganz eigene Definition von Funktionsbekleidung (für das Laufen:-) hatte die Freiwillige Feuerwehr Frohnau. Beim 1. Frohnauer Stundenlauf am 30.6.2023 auf dem Gelände des P.A.N.-Zentrum hieß

Weiterlesen »