Der beste Lauf ist auch immer – der schwerste Lauf!

Der beste Lauf ist auch immer – der schwerste Lauf!

Nordberliner Zugspitzlauf

Denn flach können alle!

Der Blick zurück!Die Zeit des Wartens war brutal, aber am 29. Juni 2018 um 19:00 Uhr war es endlich wieder soweit!
Und es hieß: Kondition und Wille vs. Nordberliner „Zugspitze“.

Als der Startschuss erfolgte und die Startline überquert wurde, war „the point of no return“ überschritten und die Nordberliner „Zugspitze“lag mit all ihren Reizen – Serpentinen, Wiesen, Anstiegen und Aussichten – vor den zu allem entschlossenen Läuferinnen und Läufern.

Schon nach dem erstenKilometer, nach dem erstenvon vier Anstiegen, wenn die Beine das ersteMal dicht gemacht hatten, dachten alle über verschiedene Strategien, wie sie den inneren Schweinehundbesiegen können nach. Da Umkehren nicht in Frage kam, bleibt ihnen nur noch eine Möglichkeit: aufhören zu jammern!

Damit der schönste Moment, beim Anstieg, auf dem Berg oder im Ziel in Erinnerung bleibt, geben die Bilder und Ergebnislisten einen Einblick von den Strapazen und den Freuden aus erster Hand.

Am Ende wuchsen alle über den Berg hinaus.

Der beste Lauf ist auch immer – der schwerste Lauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.