Ergebnisse und Urkunden vom Zugspitzlauf online

001unbenannt_2016_IMG_9340Die Ergebnisse vom Nordberliner Zugspitzlauf 2016 sind online! Jeder Teilnehmer kann sich seine Urkunde runterladen und ausdrucken.

Die Bilder folgen im Laufe des Wochenendes…

Wir entschuldigen uns noch mal für die nicht ganz korrekte Ehrung der 4km U14. Leider hat uns die Technik hier einen Streich gespielt: Wie ihr in den Ergebnissen erkennen könnt, war die U12 und U10 teilweise schneller als die U14 und stand damit theoretisch auf dem Treppchen der U14. Unserer Tabelle gab uns diese Namen bei der U14-Wertung aber nicht aus, sondern wertete die „Kleineren“ fälschlicherweise separat in der U12 und U10. Wir gratulieren nochmals Julien Habermann (U12) von der Berliner Turnerschaft zu seinem 2. Platz und Janis Ambos (U10) von den JP Runners zum 3. Platz in der U14.
Bei den Mädchen hat Jana de Prest (U12) von der LG Mauerweg Berlin e.V. den 2. Platz bei der U14 belegt.

Wir bedanken uns für eure Teilnahme und euer Durchhaltevermögen, trotz nasser Füße.

 

Ergebnisse und Urkunden vom Zugspitzlauf online