Rehbergelauf unter Coronabedingungen

DANKE, DASS IHR DA WART!

Teamwork Sport + Events - Rehbergelauf - StartWir hatten keine Ahnung, ob ihr auch unter Corona-Bedingungen, Einzelstarts, Maskenpflicht und Abstandsregeln, an unserem Lauf-Event in den Rehbergen teilnehmen werdet.
Viele über die Jahre eingespielte Abläufe mussten neu gedacht werden.
Aber wir haben uns trotz Corona, mit neuem Konzept und voller Vorfreude, in die Vorbereitungen gestürzt und wurden durch Euch mit einer tollen Veranstaltung belohnt.

Überwältigt hat uns im Besonderen, wie sehr wir von euch unterstütz wurden, indem sich wirklich jeder an die Regeln gehalten hat.

Belohnt wurden wir mit viel positivem Feedback vor Ort und wir haben die Erkenntnis gewonnen, dass der Lauf-Spaß in Berlin trotz Corona nicht zu kurz kommen muss.

Dass unter besonderen Bedingungen auch hervorragender Sport stattfindet kann, haben die vielen schnellen Zeiten (die Strecke war exakt die selbe wie in den Jahren zuvor) gezeigt.
Das läuferische Highlight setzte Moctare Simpore von der Berliner Turnerschaft, der mit 34:38 Minuten über die 10,5 km den 2018 aufgestellten Streckenrekord nahezu pulverisierte. Mit dieser Zeit, auf dieser Strecke mit den drei knackigen Anstiegen, hat Moctare bewiesen, dass er in der Berliner Laufszene im Langstreckenbereich zu denen gehört, an den sich in Zukunft alle anderen messen werden.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, bei unserem Park-Run, dem Lauf durch den Volkspark Rehberge, mitten im Herzen von Berlin.

Viel Spaß beim Laufen und bleibt gesund,
euer Orga-Team!

Umfrage: Veranstaltungen unter Coronabedingungen

Wir würden uns freuen, wenn du dir eine Minute Zeit nimmst, an unserer Befragung teilzunehmen. Dies hilft uns bei der Auswertung der Veranstaltung und bei der Optimierung weiterer Läufe. Die Teilnahme an der Umfrage findet anonym statt.

Das könnte dir auch gefallen

Teamwork Sport + Events - Laufevents
Allgemein

#stayhome

Eigentlich wollten wir ab dem Frühjahr wieder voll durchstarten. Nun ist alles anders gekommen.

Für unsere Veranstaltungen wollen wir zuversichtlich in die Zukunft blicken und arbeiten weiterhin mit Hochdruck an deren Umsetzung.

Weiterlesen »

Created with ♥ by Merlin Rose Webdesign

© 2019 Teamwork Sport + Events e.V.