Spendenübergabe an die “Alte Fasanerie” in Lübars!

Auszug aus der Pressemitteilung vom 17.3.2021 vom Bezirksamt Reinickendorf für Jugend, Familie und Sport.

Der Verein Teamwork – Sport + Events e.V. hat beim Nordberliner Neujahrslauf Anfang des Jahres Spendengelder für die Alte Fasanerie in Lübars gesammelt. Der Lauf konnte mittels einer vom Verein entwickelten Lauf-App sowie unter Einhaltung eines Hygienekonzeptes Corona-gerecht stattfinden. Gemeinsam mit Sport- und Jugendstadtrat Tobias Dollase (parteilos für die CDU) und Götz Rose, dem 1. Vorsitzenden von Teamwork Sport + Events, wurde die Spende in Höhe von 145 Euro dem neuen Leiter der Alten Fasanerie Jonas Fischer übergeben. Knapp 30 Läuferinnen und Läufer hatten beim Neujahrslauf jeweils 5 Euro gespendet. Die Aktion war als symbolische Geste gedacht, um auf die Corona-bedingten Schwierigkeiten sowohl im Freizeit- und Breitensport, als auch in der Alten Fasanerie aufmerksam zu machen.

Das könnte dir auch gefallen

Nordberliner Neujahrslauf

Ergebnisse Nordberliner Neujahrslauf

Das Wetter war zu Beginn unseres Nordberliner Neujahrslaufes im Freizeitpark Lübars noch deutlich grauer und hatte mit unserem Titelbild wenig zu tun. Das änderte sich aber gegen Ende Januar mit schneebedeckten Wiesen und Wegen.

Weiterlesen »
Nordberliner Neujahrslauf

Nordberliner Neujahrslauf

Beim Nordberliner Neujahrslauf stehen dir auf einem 2,4km langen Rundkurs durch den Freizeitpark Lübars die Wertungen 2,4km, 4,8km und 9,6km zur Verfügung.

Weiterlesen »

Created with ♥ by Merlin Rose Webdesign

© 2019 Teamwork Sport + Events e.V.