Spendenprojekt 2023 Löwenzahn Grundschule Velten

In Zusammenarbeit mit der Stadt Velten freuen wir uns in der Saison 2023 über das Engagement der Löwenzahn Grundschule.
Der Förderverein der Grundschule hat sich für dieses Jahr eine „Frischzellenkur“ für den Schuppen der Spiel- und Pausengeräte vorgenommen.
Mit eurer Unterstützung freuen sich die Kinder über neue und attraktive Spiel- und Beschäftigungsmöglichkeiten auf dem Schulhof.
Eine Spendenmöglichkeit findet ihr bei der Laufanmeldung oder ihr kontaktiert direkt den Förderverein der Löwenzahn Grundschule.

Das könnte dir auch gefallen

Allgemein

Sich „laufend“ einsetzten!

Eine ganz eigene Definition von Funktionsbekleidung (für das Laufen:-) hatte die Freiwillige Feuerwehr Frohnau. Beim 1. Frohnauer Stundenlauf am 30.6.2023 auf dem Gelände des P.A.N.-Zentrum hieß

Weiterlesen »